Freitag, 13. April 2018

Dark Royalty - Königliches Begehren von J.S. Wonda - Dark Romance


Hier kommt jetzt der dritte Teil der Dark-Prince-Reihe. Die Reihe baut aufeinander auf, also muss man erst die beiden anderen Teile gelesen haben.


Die Dark Prince - Reihe



Dark Royalty - Königliches Begehren


Dark Princess - Dunkles Geheimnis

Dark Kingdom - Verlorene Könige

Dark King - Königliche Liebe




Zum Buch:

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 22.01.2017
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01MZCO3AP
E-Buch Text 376 Seiten



Cover
Das Cover ist in dem selben Stil wie die beiden anderen. Der Hintergrund ist in einem royalen rot gehalten. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel, schön.


Inhalt
Die Geschichte startet an der Stelle an der Alec und Davies Shanias Leiche in Evans Wohnung entsorgen. Als sie damit fertig sind ist Florence verschwunden, nicht einmal Nike weiß wo sie sich aufhält. Evan bleibt weiterhin untergetaucht und es scheint als ob er einen mächtigen Verbündeten hat. Wie lange wird Alec sein Geheimnis noch bewahren können?


Meine Meinung 
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen und das Schreiben aus unterschiedlichen Perspektiven gibt dem Leser die Möglichkeit tief in die Protagonisten und ihre Gefühle einzutauchen.
Ich finde die dunkle Liebesgeschichte um Florence, Alec und Davies einfach mitreißend. Ist es die Sprache, der harte Sex oder die ungewöhlichen Gefühle der drei? Ich denke die Mischung ist einfach perfekt. Zudem kommt noch die interessante Geschichte, die in diesem Teil an Fahrt aufnimmt und richtig spannend wird. Das Ende ist einfach unglaublich und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. 

Mein Fazit
Hier hat Jane Wonda wieder ein sehr gutes Buch geschrieben, dass einfach 5 Sterne verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen