Mittwoch, 1. August 2018

Dark Princess - Dunkles Geheimnis von J.S. Wonda - Dark Romance

Das hier ist der fünfte Teil der Dark-Prince-Reihe und da die Teile aufeinander aufbauen, ist es zwingend erforderlich mit dem ersten Teil anzufangen.


Die Dark-Prince-Reihe
Dark Princess - Dunkles Geheimnis
Dark Kingdom - Verlorene Könige
Dark King - Königliche Liebe


Zum Buch

Buchdetails
ISBN: B071DYJQM1
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 290 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 05.05.2017

Cover
Das Cover ist natürlich wieder in dem selben Stil gehalten wie die anderen. Der Hintergrund ist in einem royalen rot. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel und einfach schön.

Inhalt
Florence wird gezwungen sich von Alec zu trennen. Er und Davies fahren also alleine zurück nach London und stehen dort vor einem Scherbenhaufen, wodurch Alec sich gezwungen sieht was zu tun was er nie wollte.

Meine Meinung
Jane Wonda ist ihrem Schreibstil natürlich wieder treu geblieben. Das Buch ist so flüssig und spannend geschrieben, dass man es gar nicht aus der Hand legen möchte. Die erotischen Szenen sind in einer sehr angenehmen und nicht zu kitschigen Art geschrieben. Wie bei den vorherigen Teilen auch, sind die einzelnen Kapitel immer aus der Sicht eines der Protagonisten verfasst.
In diesem Teil passiert so viel mit dem ich nie gerechnet hätte. Es ist total spannend und nach und nach setzen sich die kleinen Puzzelteilchen zu einem Teil eines großen Gesamtbildes zusammen und man kann erahnen wer hinter Alec her ist. Doch warum? Und was hat die Prinzessin damit zu tun? 

Mein Fazit
Das Buch hat es einfach in sich. Es ist ein romantisches Märchen, ein Gangsterroman und ein erotisches Buch. Man muss es einfach lesen. Ich gebe hier wieder 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen