Mittwoch, 22. August 2018

Dark Kingdom - Verlorene Könige von J.S. Wonda - Dark Romance

Das hier ist der sechste Teil der Dark-Prince-Reihe und da die Teile aufeinander aufbauen, ist es zwingend erforderlich mit dem ersten Teil anzufangen.

Dark - Prince - Reihe 
Dark Kingdom - Verlorene Könige
Dark King - Königliche Liebe

Zum Buch

Buchdetails
ISBN: 9781973820857
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 292 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 27.05.2017

Cover
Das Cover ist wieder in dem selben Stil gehalten wie die anderen. Der Hintergrund ist in einem royalen dunklen aubergine. Im Vordergrund, auf einem edlen weiß-silbernen Stoff abgedruckt, der Titel und darüber befindet sich eine silberne Krone. Schlicht, edel und einfach schön. 
Inhalt
Florence, Alec und Davies sind wieder ein Team, doch dann kommt was ans Licht womit keiner gerechnet hat. Alec geht davon aus, dass er, Florence und Davies jederzeit in einen Hinterhalt geraten können und macht alles um das zu vermeiden.
Meine Meinung
Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und wie gewohnt ist das Buch ratzefatz durchgelesen und ich möchte am liebsten sofort mit dem letzten Teil starten. Jane Wonda weiß einfach wie sie den Leser fesselt. Auch nach so vielen Teilen ist das Buch noch spannend und ihr fallen nicht nur tolle Wendungen ein mit denen ich nie gerechnet hätte, nein am Schluss haut sie noch einmal einen richtigen Knaller raus. 

Mein Fazit
Wer bis hierhin gelesen hat liest eh weiter und allen anderen kann ich nur raten endlich mit dem Dark Prince zu beginnen. Märchen, Erotik, Aktion, Liebe, Gefühle, Intriegen und Verrat, da kann ich nur 5 Sterne geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen