Samstag, 24. März 2018

Brothers: Spiel um Rache von J.S. Wonda - Dark Romance


Dieses tolle Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen.




Zum Buch:

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.03.2018
  • ISBN: B07B6PCDWH
  • E-Buch Text 517 Seiten 

Cover
Das Cover zeigt die sehr heiße Jade und zu ihren Seiten die ebenso heißen Brüder Caleb und Landon. Es gibt zwei Versionen des Covers, bei dem einem sieht man von den Männern nur ein Teil des Körpers, bei dem anderen sieht man die Gesichter und einen Teil von New York. Beide sind in in dunklen Tönen gehalten und sehr schön.

Inhalt
Jade stammt aus einem reichen und angesehenen Elternhaus in New York, doch wurde sie nie geliebt. Sie studiert mehr schlecht als Recht und dealt in ihrer Freizeit mit Kokain. Dann mischt sich der gutaussehende FBI-Agent Landon in hr Leben ein und alles gerät außer Kontrolle.

Meine Meinung
Die Geschichte um Jade, Caleb und Landon ist am Anfang sehr undurchsichtig, nach und nach wird aber klar worauf es hinauslaufen wird. Das ich mir das Ende schon vorher denken konnte, hat dem Unterhaltungswert aber nichts getan. Das Buch ist gut geschrieben und die Story selber ist interessant. Die derbe Sprache und die explizieten Sexszenen sind vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich bin auch nicht jederman und mir gefällt es. 

Mein Fazit
Ich finde "Brothers: Spiel um Rache" ist ein heißes Buch für kalte Nächte und gebe dem Buch natürlich 5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen