Zum Buch
Buchdetails
ISBN: 9783736308954
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 06.09.2018
Cover
Das Cover ist sehr nichtssagend. Es ist schwarz mit hellen Punkten die wie Tropfen an einer nassen Scheibe wirken. Ansonsten befindet sich nur der Titel und der Name der Autorin auf dem Cover. In einer Buchhandlung hätte ich das Buch nicht in die Hand genommen, weil es mir nicht aufgefallen wäre.
Inhalt
Celeste lernt auf einer Party wo sie modelt den zwielichtigen Braden Hunter kennen. Als ihr Bruder nach der Party wie vom Erdboden verschluckt ist, bittet sie Braden um Hilfe. Seine Hilfe hat einen Preis: Celeste.Meine Meinung
Celeste und ihr Bruder haben nur noch sich und nun ist ihr Bruder nicht einfach verschwunden. Nein, seine Existenz wurde komplett ausgelöscht. Da ist Celeste so verzweifelt, dass sie sich als Bezahlung an den Detektiv Braden Hunter gibt. Schnell stellt sich heraus, er ist sehr viel mehr als der einfache Detektiv für den er sich am Anfang ausgibt. So weit ist das die Geschichte. Er lässt nach Celestes Bruder suchen und während dessen führen die beiden eine erotische Beziehung. Eigentlich klingt das nach keiner spannenden Story, ist es aber dennoch. Durch tolle Charaktere und interessante Geheimnisse wird eine spannende Unterhaltung aus dem Liebesroman.
Die Autorin hat Ähnlichkeiten zu "Die Schöne und das Biest" eingebaut. Hätte ich das nicht gelesen wäre es mir nicht aufgefallen, da ich noch mehr Bücher kenne wo es um einen Badboy und eine Beauty geht.
Das Ende ist offen, da es noch einen zweiten Teil geben wird. "Loving the Beauty" soll Anfang November erscheinen und wird von mir gelesen werden.
Mein Fazit
Ein spannender Liebesroman mit explizieten Szenen der sehr gelungen ist und von mir 5 Sterne bekommt. "Tempting the Beast" war mit Sicherheit nicht das letzte Buch was ich von Peyton Dare gelesen habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen