Mittwoch, 26. September 2018

Höllenhunde: Eine unvorhergesehene Begegnung von Alise Sommer - Liebesroman

Das Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks lesen.

Die Höllenhunde
Eine unvorhergesehene Begegnung
Die Flucht

Zum Buch

Buchdetails
ISBN: 9781724696151
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 126 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: 08.08.2018
 
Cover
Das Cover zeigt einen tätowierten und muskulösen Mann und eine schlanke junge Frau die auf einem Motorrad sitzt. Die beiden haben optisch nichts mit den Protagonisten aus den Buch gemeinsam, was ich nicht gut finde. Ich finde, wenn Menschen auf einem Buchcover abgebildet werden, sollten sie zum Buch passen und nicht einfach nur hübsch aussehen.

Inhalt
Brant ist Mitglied der Höllenhunde und wird angeschossen. Seine Rettung ist die Tierärztin Sandra die mit einer List zu der abgelegenen Hütte gelockt wird. Patient und Ärztin kommen sich in der Einsamkeit näher als das ungleiche Paar erst gedacht hätte.

Meine Meinung
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, man fliegt quasi durch das Buch. Leider sind sehr viele Rechtschreibfehler in meiner Ausgabe, die sollen aber in der Neuauflage nicht mehr vorhanden sein.
Das Buch ist ziemlich dünn und die Schrift sehr groß, so dass nicht mehr viel für tiefschichtige Charaktere und eine außergewöhnliche Geschichte übrig bleibt. Sandra und Brant fühlen sich voneinander angezogen, man erfährt drei Sätze zum Hintergrund der beiden und dann landen sie im Bett. Zum Schluss kommt noch ein Cliffhanger zum zweiten Teil. Das war es. Kurz und Prägnant.

Mein Fazit
Die Geschichte von Brant und Sandra ist nichts Besonderes, aber angenehm zu lesen. Wenn man eine kurze Ablenkung braucht, ist das Buch genau das Richtige. Ich gebe ihr 4 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen