Mittwoch, 21. Februar 2018

Geheimnis der Götter: Band 3 - Feuer der Rebellion von Saskia Louis - Fantasy


Hier ist nun der dritte Teil der "Geheimnis der Götter" - Reihe von Saskia Louis aus dem Digital Publishers Verlag. Teil 1 - "Funke des Erwachens" findest du unter dem 15.02. und Teil 2 - "Flamme der Befreiung" unter dem 18.02.


Zum Buch

Buchdetails


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.02.2018
  • Verlag : dp DIGITAL PUBLISHERS
  • ISBN: 9783960872436
  • E-Buch Text 308 Seiten 

Cover
Das Cover zeigt Nym wie sie mit ihrem Dolch in der Hand umgeben von den altbekannten Flammen rennt. Das gefällt mir nicht so gut wie die beiden anderen. Vielleicht liegt es an ihrem Ouftfit, ich hätte mir eher die goldene Rüstung gewünscht.


Inhalt
Nym weiß jetzt, dass sie Salia und Mitglied der Göttlichen Garde ist. Mithilfe von Leki probiert sie in ihr altes Leben zurückzufinden und stellt sich dabei die Frage ob sie das überhaupt will.
Während Levi Rettungspläne schmiedet wird er von seinem alten Leben in Bistaye eingeholt.


Meine Meinung
Mir gefällt auch dieser Teil sehr gut. Es ist, wie die Vorgängerromane, schön spannend und lustig geschrieben. Es geht sehr viel um Nym und ihre zwiegespaltenen Gefühle, aber das macht die Story nicht langweilig, sondern ergänzt sie sehr gut. Einige Sachen passieren mit denen man nicht gerechnet hätte und was eine ganze Menge neuer Fragen aufwirft. Da ich natürlich nichts zu der Handlung verraten werde, kann ich euch nur raten es zu lesen. 5 von 5 Sternen gebe ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen