Das Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks lesen. Es handelt sich hierbei um Teil 31 einer Reihe die aufeinander aufbaut, es könnte also sein, dass ich aus den vorherigen Teilen spoiler.
Die Chroniken der Seelenwächter
Zum Buch
Buchdetails
ISBN: 9783958343665
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 142 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 01.08.2019
Cover
Was soll ich nach so vielen Covern noch sagen? Passt perfekt.
Klappentext
Der Kampf gegen das Böse geht weiter. Während Akil mit aller Macht
versucht, Kedos auszuschalten, suchen William und die Dowanhowee nach
einer Möglichkeit, den Dämon einzusperren. William rennt die Zeit davon,
denn er kämpft nicht nur gegen Kedos in der Vergangenheit, sondern muss
auch seinen Freunden in der Zukunft mitteilen, dass sie den Dämon nicht
töten dürfen.
Auch für Jess spitzt sich die Lage zu. Gefangen zwischen den Welten stürzt sie von einer Vision in die nächste und verliert immer mehr den Bezug zur Realität.
Auch für Jess spitzt sich die Lage zu. Gefangen zwischen den Welten stürzt sie von einer Vision in die nächste und verliert immer mehr den Bezug zur Realität.
Meine Meinung
Jess rückt wieder mehr in den Mittelpunkt und es wird viel erklärt. Wenn man jetzt aber glaubt, dass nun fast alle Fragen geklärt sind, der kennt Nicole Böhm nicht, jede Antwort wirft neue Fragen auf. Der Kampf gegen Kedos geht weiter, aber diesesmal finde ich die Informationen über Jaydee einfach am spannensten. Ich werde natürlich nichts verraten, aber es haut einen förmlich von den Socken und wie ich so im nachhinein darüber nachdachte, war das die einzig logische Möglichkeit und mir ist nicht klar, wieso ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.
Mein Fazit
Auch nach so vielen Bänden, Kapiteln, Seiten und Wörtern fesselt mich Nicole Böhm immer noch mit ihren Chroniken der Seelenwächter und natürlich gebe ich 5 Sterne.